Markt, Dschungelcafé und tolle Gespräche

Sonntag wird erstmal ordentlich ausgeschlafen – bis halb elf, weil ich endlich Mal etwas Energie nachholen muss.
Das tut auch unfassbar gut und ich möchte einfach einen entspannten Sonntag machen 🙂
Kathi, Caro und ich fahren zum Frühstücken auf den Neighbourgoods Market. Das ist der Markt, auf dem ich an meinem ersten Wochenende hier war. Verrückt… Ich fand den aber wunderschön und so auch heute. Die Stimmung ist einfach total entspannt – jeder genießt und alle sind gut drauf. Das gefällt mir und es gibt, wer hätts gedacht einen Avocado Bagel. Noch lieb ich’s ja 😉
Kathi und Caro holen sich einen Kaffee, wir sitzen noch etwas in der Sonne und fangen dann an durch die Stände zu bummeln. Ich genieße das Zwanglose total – einfach stehenbleiben, wo man möchte und anprobieren, was man schön findet. Auf diesem Markt sind auch super schöne Statuen, die für mich ein Ausdruck von Freiheit sind.

05.02.2023 Elegante Freiheit<3
05.02.2023

Niemand von uns kauft was und wir beschließen, uns noch in ein schönes Café zu setzen, einen Kaffe zu trinken und zu lesen.
Wir finden ein total schönes Café mit Holzplanken und tausend grünen Pflanzen – man fühlt sich ein bisschen als säße man im Dschungel.
Das Lesen klappt mal wieder überhaupt nicht, wir verquatschen uns total. Das Gespräch ist aber echt schön – mega interessante Gesprächsthemen – Komplimente, Unsicherheiten, Vegansein und vieles mehr. Echt n schöner Kaffenachmittag.
Danach gehts dann noch schnell einkaufen und ab nach Hause.
Der Nachmittag ist nur für mich. Zum Verarbeiten, zum Begreifen, zum Bewusst werden. Ich hör Musik, schreibe meinen Reiseblog und sammel mal wieder etwas Energie. Dafür habe ich echt gar keine Zeit gefunden in den letzten Tagen. Das tut unfassbar gut nach dem ganzen Stop & Go, obwohl das alles vorher natürlich wundervolle Tage und Erfahrungen waren.
Am Abend geht’s früh ins Bett. Zum ersten Mal seit langem wupuwuuip.
Bussi Bussis,
Maite

Schreibe einen Kommentar